Passwort vergessen? Keine Anmeldung möglich? --> Hier lesen!

FREISCHALTUNG NUR (!!) mit vollständigem, wirklichem Namen (VOR- PLUS NACHNAME!), KEINE NICKNAMES!
Alle verfassten Beiträge sind Eigentum des Forums!
Administrator
Site Admin
Beiträge: 44
Registriert: 29. Sep 2007 13:45

Passwort vergessen? Keine Anmeldung möglich? --> Hier lesen!

Beitragvon Administrator » 13. Apr 2010 23:47

Ich habe mein Passwort vergessen!
Das ist nicht schlimm! Wir können dir zwar dein altes Passwort nicht wieder mitteilen, du kannst es jedoch zurücksetzen. Dies machst du, indem du auf der Anmelde-Seite auf „Ich habe mein Passwort vergessen“ klickst und den Anweisungen folgst. So solltest du dich schnell wieder anmelden können.

--------------------------------------------------------------------------------

Ich habe mich gerade registriert, kann mich aber nicht anmelden!
Überprüfe zuerst, ob du den richtigen Benutzernamen und das richtige Passwort eingegeben hast.
Wenn diese stimmen, solltest du dich noch ein wenig gedulden, denn wir schalten jede Neuanmeldung einzeln frei. Die Freischaltung verweigert wird allerdings denjenigen, die sich nicht mit ihrem richtigen Namen, sondern unter "Nickname" anmelden. So etwas verzögert die Bearbeitung außerdem.

--------------------------------------------------------------------------------

Ich habe mich vor einiger Zeit registriert, kann mich aber nicht mehr anmelden?!
Versuche zuerst, die E-Mail zu finden, die dir bei der Registrierung zugesandt wurde und prüfe dann deinen Benutzernamen und dein Passwort. Es kann sein, dass ein Administrator dein Benutzerkonto aus verschieden Gründen deaktiviert oder gelöscht hat. Forum105.de löscht regelmäßig Benutzer, die sich für
längere Zeit nicht angemeldet haben, um die Datenbankgröße zu verringern. Registriere dich einfach erneut und nimm aktiv an den Diskussionen teil!


Warum dauert meine Freischaltung so lange?

Wir Admins betreiben dieses Forum als Hobby und in der Freizeit. Da wir recht zeitintensive Berufe ausüben, kann es schonmal sein, dass die Freischaltung etwas länger dauert.
Seht uns das bitte nach!

Zurück zu „Info für neue Mitglieder! Bitte VOR der Registrierung lesen!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast